35. ordentliche GV Steinacherhaus AG 2023

Geschätzte Aktionäre, liebe Steinacher

Abermals ist ein erfolgreiches Geschäftsjahr der Steinacherhaus AG zu Ende gegangen. Auch in diesem Jahr hatten wir wiederum "Vollbelegung" und wir konnten so manches in und um unser Haus bewirken. Für Details verweise ich gerne auf meinen Geschäftsbericht 2022.

Ich freue mich auf die GV!

OMNIA PRO VERITATE!
Sebastian Götz v/o Excuse, Präsident des Verwaltungsrates





Provisorisches Programm

Samstag, 27. Mai 2023
15:00st - GV Steinacherhaus AG im Steinacherkeller
16:00st - 3B-Mahl (Bier, Bratwurst, Bürli)

danach - Individueller Ausklang

Zeit die bis zur GV verbleibt:
Tage
:
Stunden
:
Minuten
:
Sekunden


Anmeldestatus


Altherren

Burschen / TDTD

Fuxen

Mockä Analog Kippis
Nippon Slawa
Excuse
Canal
Fätze
Coq


Anmeldung

Vulgo:
Name:
Vorname:
Mobiltelfon
E-Mail Adresse: *
Ich melde mich zur GV am Samstag, 27. Mai 2023, 15.00st an.
Ich wünsche eine postalische Zustellung der Jahresrechnung 2022 (inkl. Revisionsbericht) sowie des Geschäftsberichtes des Präsidenten.
Ich bin (noch) nicht Aktionär, am Mitmachen verhindert und entschuldige mich vom Anlass.
Ich bin Aktionär und leider verhindert. Ich lasse meine Aktien vertreten durch:
Name und Vulgo der Person die meine Aktien vertritt
Ich lasse meine Aktien durch den Verwaltungsrat vertreten